Kurznews: Börtlingen - Beetle auf abwegen / Gegen einen Baum prallte ein Pkw am Montag bei Börtlingen.

Kurznews

Börtlingen - Beetle auf abwegen / Gegen einen Baum prallte ein Pkw am Montag bei Börtlingen.

06.11.2018 10:40 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 17.15 Uhr war ein VW auf dem Verbindungsweg in Richtung Zachersmühle unterwegs. Der Autofahrer lenkte zu weit rechts. Er fuhr von der Straße und prallte gegen einen Baum. Dabei verletzte sich der 58-Jährige leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik. Sein Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ihn. Hinweis der Polizei: Als eine der wichtigsten Grundregeln mahnt die Straßenverkehrsordnung zu ständiger Vorsicht. Fahrer und Fußgänger müssen jederzeit aufmerksam sein und Ablenkungen jeglicher Art vermeiden. Jede Unaufmerksamkeit kann schwerwiegende Folgen haben.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de