Kurznews: Göppingen - 17-Jährige klettert über Geländer einer Bahnbrücke / Zugverkehr muss kurzzeitig eingestellt werden

Kurznews

Göppingen - 17-Jährige klettert über Geländer einer Bahnbrücke / Zugverkehr muss kurzzeitig eingestellt werden

10.11.2018 10:04 Uhr

Ulm (ots) - Zu einer kurzzeitigen Sperrung des Bahnverkehrs kam es vergangene Samstagnacht gegen 00:40 Uhr am Göppinger Bahnhof. Eine 17-Jährige war auf dem Fußgängersteg über das Geländer geklettert und hatte sich auf den Gittervorsprung gesetzt. Dies hat auch ein Passant bemerkt und das Mädchen darauf angesprochen. Der Aufforderung der Polizei wieder auf den Steg zu klettern kam sie nach, so dass der Zugverkehr wieder freigegeben werden konnte. Sie hatte sich offensichtlich am Abend mit ihrem Freund gestritten und wollte an diesem Ort Beruhigung finden. Die junge Dame wurde ihren Eltern übergeben.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de