Kurznews: Göppingen - Haube läuft heiß / Sachschaden entstand am Dienstag beim Brand in einem Göppinger Lokal.

Kurznews

Göppingen - Haube läuft heiß / Sachschaden entstand am Dienstag beim Brand in einem Göppinger Lokal.

14.11.2018 15:09 Uhr

Ulm (ots) - Ein Zeuge entdeckte den Brand gegen 20 Uhr, teilt die Polizei mit. Er rief sofort die Feuerwehr zu Hilfe. Dann griff er zum Feuerlöscher. Die Feuerwehr löschte die Flammen in dem Lokal in der Bärenstraße. Nach ersten Ermittlungen war der Brand in der Abzugshaube der Küche ausgebrochen. Die Polizei geht von einem Defekt als Ursache aus. Sie vermutet, dass ein Motor heiß gelaufen ist. Durch den Brand entstand Sachschaden von fast 50.000 Euro. Verletzt wurde niemand.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de