Kurznews
Göppingen - Briefkasten gesprengt

24.12.2018 12:05 Uhr

Ulm (ots) - Am 24.12., gegen 00.25 Uhr, verständigte eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Doktor Pfeifer Straße die Polizei, dass ein Briefkasten gesprengt wurde. Briefkastenteile wurden durch die Wucht mehrere Meter weggeschleudert. Einige Fächer waren deformiert worden. Unmittelbar vor der Explosion wurden zwei Männerstimmen durch Bewohner wahrgenommen. Das Polizeirevier Göppingen führt die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und eines Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de