Kurznews
Donzdorf - Kokain am Steuer / In der Nacht zum Mittwoch stoppte die Polizei in Donzdorf einen berauschten Fahrer.

09.01.2019 11:09 Uhr

Ulm (ots) - Die Polizisten kontrollierten den 20-Jährigen gegen 00.30 Uhr in der Hauptstraße. Der VW-Fahrer schien unter Drogen zu stehen. Er sagte den Beamten, er habe Kokain genommen. In der Folge nahm ein Arzt dem Fahrer Blut ab. Das Ergebnis der Blutuntersuchung soll Aufschluss darüber geben, wie viele und welche Drogen der Autofahrer intus hatte. Hinweis der Polizei: Die Polizei warnt vor Rauschgiften. Im Straßenverkehr haben diese ebenfalls nichts verloren. Sie senken die Hemmschwelle und wirken sich negativ auf Reaktion und Wahrnehmung aus. So gefährden berauschte Fahrer sich selbst und andere.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de