Kurznews: Schlierbach - Auf frischer Tat ertappt / Die Polizei nahm am Freitag in Schlierbach zwei Männer fest die Kraftstoff abzapften.

Kurznews

Schlierbach - Auf frischer Tat ertappt / Die Polizei nahm am Freitag in Schlierbach zwei Männer fest die Kraftstoff abzapften.

18.01.2019 10:52 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 0.45 Uhr fuhr eine Polizeistreife in der Siemensstraße. Sie sahen zwei Männer, die sich an einem geparkten Sattelzug zu schaffen machten. Beim Erkennen der Polizei versteckten sich die 50 und 49 Jahre alten Männer. Die Polizei entdeckte die Beiden. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass in dem Tank des Lkw ein Schlauch steckte. Die Diebe hatten bereits mehrere Kanister mit Kraftstoff abgefüllt. Die Polizei nahm die Männer mit. Im Rahmen der ersten Ermittlungen stellte sich heraus, dass einer der beiden Männer der Fahrer des Sattelzuges war. Er wollte den Kraftstoff für sich selbst abzweigen. Die Männer sehen nun einer Diebstahlsanzeige entgegen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de