Kurznews
Steinheim am Albuch - Fenster aufgehebelt / Am Wochenende stieg ein Unbekannter in Steinheim in ein Gemeindehaus ein.

04.02.2019 12:49 Uhr

Ulm (ots) - Zwischen Freitag und Sonntagmittag war der Einbrecher an einem Gebäude in der Hauptstraße zugange. Über ein Fenster, das er aufhebelte, gelangte er ins Innere. Dort durchsuchte er mehrere Räume. Der Dieb fand Geld, nahm es mit und verschwand. Die Polizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen nach dem Unbekannten aufgenommen. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Heidenheim (Tel. 07321/3220). Hinweis Ihrer Polizei: In der dunklen Jahreszeit häufen sich Einbrüche. Jeder kann sich vor ihnen schützen. Fenster und Türen sind oft Schwachstellen und stehen im Fokus der Einbrecher. Mit geeigneten Sicherungen kann ihnen die Arbeit erschwert und das Eindringen verhindert werden. Nähere Infos gibt es bei den kriminalpolizeilichen Beratungsstellen oder unter www.k-einbruch.de.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de