Kurznews: Ebersbach - Auto prallte gegen Baum / Von der Fahrbahn ab kam ein 88-Jähriger am Dienstag bei Ebersbach.

Kurznews

Ebersbach - Auto prallte gegen Baum / Von der Fahrbahn ab kam ein 88-Jähriger am Dienstag bei Ebersbach.

06.02.2019 10:37 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 17 Uhr fuhr ein Mercedes von Reichenbach nach Ebersbach. Kurz vor einem Kreisverkehr kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Autofahrer trug dabei Verletzungen davon. Rettungskräfte brachten den 88-Jährigen in einen Krankenhaus. Das Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg es. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 3.000 Euro. Als Unfallursache vermuten die Ermittler, dass der Senior gesundheitliche Probleme bekommen hatte und deshalb sein Fahrzeug nicht mehr steuern konnte.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de