Kurznews
Göppingen - Helmut Renftle plötzlich einziger Bewerber für das Amt des Baubürgermeisters

05.02.2019 20:35 Uhr

Der alte Baubürgermeister in Göppingen wird nun wohl auch der Neue.  Der Gemeinderat wird mit großer Wahrscheinlichkeit an diesem Donnerstag den bisherigen Baubürgermeister, Helmut Renftle, auch als zukünftigen Amtsinhaber bestätigen. Drei Kandidaten hätten sich in der Sitzung öffentlich vorstellen sollen. Die beiden anderen Bewerber Falk-Udo Beck und Wolfgang Kissling haben ihre Bewerbung aber zurückgezogen, nachdem der Gemeinderat die verspätete Kandidatur des Amtsinhabers akzeptiert hatte. (Foto: Homepage Stadt Göppingen)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de