Kurznews: Göppingen - Bekifft aufgefahren / Ein 26-Jähriger fuhr am Donnerstag in Göppingen auf einen Mercedes.

Kurznews

Göppingen - Bekifft aufgefahren / Ein 26-Jähriger fuhr am Donnerstag in Göppingen auf einen Mercedes.

08.03.2019 14:01 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 15.30 Uhr war der Mercedes in der Christian-Grüninger-Straße unterwegs. Der Fahrer musste anhalten. Das tat der nachfolgende VW-Fahrer zuerst auch. Dann fuhr er aber gegen den Mercedes. Bei der Unfallaufnahme hatten die Polizisten den Verdacht, der VW-Fahrer stünde unter Drogen. Das bestätigte der Fahrer. Er sagte der Polizei, dass er vor der Fahrt Marihuana konsumiert habe. Seinen Führerschein und eine Blutprobe musste er abgeben. Ihn erwartet eine Strafanzeige. Hinweis: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum Eigenschutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de