Kurznews: Nenningen - Mit Soft-Air-Gewehr auf Menschen geschossen

Kurznews

Nenningen - Mit Soft-Air-Gewehr auf Menschen geschossen

17.03.2019 09:18 Uhr

Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 17.10 Uhr, musste die Polizei zu einem Bolzplatz in der Friedhofstraße fahren. Das Smartphone eines 13-jährigen Jungen war durch einen Schuss beschädigt worden. Die Beamten konnten den 18-jährigen Schützen ausfindig machen. Er hatte aus einer Entfernung von ca. 20 Metern die Menschen auf dem Bolzplatz mit seinem Soft-Air-Gewehr ins Visier genommen. Glücklicherweise traf er "nur" ein abgelegtes Handy. Dabei wurde das Bildschirmschutzglas beschädigt. Bei der Absuche wurden sechs Plastikkügelchen (Kaliber 6 mm) aufgefunden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de