Kurznews: +++UPDATE+++ Aichelberg - Schwerer Unfall endet tödlich

Kurznews

+++UPDATE+++ Aichelberg - Schwerer Unfall endet tödlich

19.03.2019 13:27 Uhr

Autofahrer stirbt nach Unfall. Der schwere Verkehrsunfall auf der A8 hat einen Autofahrer das Leben gekostet. Der Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen kurz vor Aichelberg. Gegen 9:40 Uhr war der Autofahrer auf der linken Fahrspur in Richtung Stuttgart unterwegs. Nach einem Fahrstreifenwechsel bemerkte er einen Lkw zu spät und fuhr diesem auf. Beim Zusammenprall kam das Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich mehrfach. Ersthelfer kämpften um das Leben des Fahrers. Leider vergeblich, er starb noch an der Unfallstelle. Da der Lkw mit Gefahrgut beladen war, musste ein Fachberater der Feuerwehr hinzugezogen werden. Im Zuge der Vollsperrung staute sich der Verkehr über 7 Kilometer. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang. (Foto: SDMG)


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de