Kurznews: Geislingen - CDU-Kandidaten beteiligen sich an der Aktion „Geislingen räumt auf“

Kurznews

Geislingen - CDU-Kandidaten beteiligen sich an der Aktion „Geislingen räumt auf“

24.03.2019 10:05 Uhr

Pressemitteilung CDU Stadtverband Geislingen; Kai Steffen Maier:


CDU-Kandidaten beteiligen sich an der Aktion „Geislingen räumt auf“

Bei schönstem Wetter sammelten am vergangenen Samstag die Kandidatinnen und Kandidaten der Geislinger CDU den Müll im Rahmen der Aktion „Geislingen räumt auf“ im Gebiet zwischen Rheinlandstraße und Stuttgarter Straße und Schlachthausstraße und Albwerkstraße.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren darüber erstaunt, wie viel Müll auf den Straßen liegt. Insbesondere aufgeplatzte und liegengelassene Gelbe Säcke, Zigarettenstummel und volle Hundekot-Tütchen wurden eingesammelt. Auch eine Klobrille wurde vom Gehweg aufgesammelt. Am Ende kamen mehrere blaue Säcke voller Müll zustande.

„Es ist schade, dass viele Leute ihren Müll einfach stehen und liegen lassen oder sogar absichtlich wegwerfen. Jede und jeder einzelne ist gefragt, wenn es um eine saubere Stadt geht. Wir haben auch dieses Jahr wieder gerne unseren Beitrag dazu geleistet“, erklärt der CDU-Vorsitzende, Kai Steffen Meier abschließend.


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de