Kurznews
Göppingen - Falsche Kennzeichen montiert

11.05.2019 08:04 Uhr

Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 00.45 Uhr, fuhr ein PKW VW auf der Ulmer Straße stadteinwärts. Als der Fahrer eine rote Ampel überfuhr, wurde er angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Lenker verkehrstüchtig war. Nur waren die Kennzeichen auf einen Opel zugelassen. Auf Nachfrage gab der Fahrer an, dass er mit dem defekten Opel nach Göppingen gefahren sei und dort einen funktionstüchtigen VW übernommen habe. Da der VW nicht zugelassen war, wurden einfach nur die Kennzeichen getauscht. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Der Fahrer wird wegen Urkundenfälschung zur Anzeige gebracht.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de