Kurznews: Bad Ditzenbach - Anwohner legte sich mit Busfahrer an

Kurznews

Bad Ditzenbach - Anwohner legte sich mit Busfahrer an

12.05.2019 11:15 Uhr

Ulm (ots) - Nach Zeugenaussagen kam es bereits wiederholt zu Streitigkeiten zwischen einem Anwohner der Kurhausstraße und Busfahrern. So fuhr am Samstagmittag, kurz nach 13 Uhr, ein Reisebus mit 30 Fahrgästen zum Thermalbad. Keine 100 Meter vor der Haltestelle ging unmittelbar vor dem Fahrzeug eine Gartentür auf und ein Kinderwagen wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Der Busfahrer leitete eine Vollbremsung ein. Dadurch kam im Bus eine Mitfahrerin zu Fall und schlug mit dem Kopf gegen eine Holzstange. Eine ärztliche Versorgung war nicht erforderlich. Der 55-jährige Anwohner war beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Er wird wegen einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr zur Anzeige gebracht.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de