Kurznews
Göppingen - Event-Vortrag „Schlüsselfaktor Gedächtnistraining“ - ein merk-würdiger Abend

15.05.2019 10:39 Uhr

Pressemitteilung Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG; Dr. phil. Ute Kühlmann:

„Schlüsselfaktor Gedächtnistraining“: Ein merk-würdiger Abend
Event-Vortrag des Praxis-Zentrums Göppingen am Mittwoch, dem 29. Mai 2019

Topspeaker Markus Hofmann verspricht den 29. Mai unvergesslich zu machen. Aufgrund der schnell umsetzbaren Tipps und der äußerst „merk-würdigen“ Art und Weise, wie er alles vermittelt, ist er mit dem deutschen Weiterbildungspreis ausgezeichnet worden. Das Praxis-Zentrum Göppingen (PZG) lädt herzlich zum Event-Vortrag für Schüler und Erwachsene am Mittwoch, dem 29. Mai 2019, von 18 bis ca. 20 Uhr im Uditorium Uhingen ein. Der Kostenbeitrag für Erwachsene beträgt 24,- Euro. Der Einlass beginnt bereits ab 17.30 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf erhältlich im PZG, i-Punkt GP, Rathaus Uhingen und im Modehaus Frey in Uhingen.

Aufbauend auf seinen Bestseller „Hirn in Hochform – Erfolgreich durch mentale Fitness“ spricht er auch in ausverkauften Arenen vor 15.000 Menschen. Nun ist er in Göppingen! Der gesamte Ablauf des Vortrages zielt darauf, die Teilnehmer aktiv einzubinden und ihnen neues Wissen anhand genialer Merktechniken und Beispielen schnell und nachhaltig zu vermitteln. Ob es sich dabei um Fach- und Allgemeinwissen, Zahlen-, Daten-Fakten oder vorgegebene Schlüsselinformationen handelt – gespickt mit Humor und Esprit – werden die wirksamen Merktechniken gleich interaktiv angewendet. Sofortige Erfolgserlebnisse und nachhaltige Motivation inklusive.

Jeder Teilnehmer wird am Ende des Vortrages von sich selbst und seiner Merkfähigkeit begeistert sein.

Da es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt, melden Sie sich bitte telefonisch unter 07161 601-9690 oder per E-Mail (info@pz-goeppingen.de) an. Weitere Informationen finden Sie unter www.pz-goeppingen.de

(Bild: Christophsbad)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de