Kurznews
Ebersbach - Stadt stellt Ergebnisse zum Integrierten Stadtentwicklungskonzept vor

16.05.2019 11:59 Uhr

Pressemitteilung Stadt Ebersbach; Anke Linder:

Integriertes Stadtentwicklungskonzept (ISEK)

Ergebnispräsentation der [Vision E] in einer Bürgerinformation am 23. Mai 2019

Im vergangenen Sommer konnten interessierte Ebersbacher Bürgerinnen und Bürger im eigens eingerichteten "Stadtlabor" Ideen zur Weiterentwicklung von Ebersbach an der Fils einbringen. Des Weiteren fanden Workshops zu verschiedenen Themenbereichen statt. Einige der gesammelten Ideen konnten bereits auf den Weg gebracht oder sogar verwirklicht werden.

Die Stadtverwaltung hat nun das "Integrierte Stadtentwicklungskonzept (ISEK)" fertig ausgearbeitet und freut sich, dieses in einer Bürgerinformation präsentieren zu dürfen.

Diese findet statt am Donnerstag, 23. Mai 2019 um 18.30 Uhr im Foyer des Ebersbacher Rathauses.

Zusätzlich zur Präsentation der Ergebnisse wird ein Ausblick des Projektes gezeigt und das weitere Vorgehen dargelegt. Selbstverständlich stehen Mitarbeiter der Stadtverwaltung für Fragen ebenfalls zur Verfügung.

Die Präsentation wird nach der Veranstaltung noch für einige Tage als kleine Ausstellung im Foyer öffentlich einsehbar bleiben. Die Stadtverwaltung freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de