Kurznews
Göppingen - Mit Waffe gedroht / Geld erbeutete ein Unbekannter am Montag in Göppingen.

20.05.2019 11:33 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 6 Uhr betrat der Unbekannte die Spielhalle in der Marktstraße. Er bedrohte den Mitarbeiter mit einer Pistole und forderte Geld. Der Angestellte holte das Bare und gab es dem Täter. Der flüchtete zu Fuß. Nach ersten Erkenntnissen soll der Unbekannte ca 180 cm groß und schlank gewesen sein. Er war bei seiner Tat maskiert und schwarz gekleidet. Außerdem trug er schwarze Handschuhe. Seine Beute transportierte er in einer bunten Plastiktüte. Die Kriminalpolizei Göppingen (07161/632360) hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Täter.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de