Kurznews
Kuchen - Vorfahrt nicht beachtet / Ein 17-Jähriger wurde bei einem Unfall am Mittwoch in Kuchen leicht verletzt.

31.05.2019 13:40 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 15.30 Uhr fuhr ein 26-Jähriger in der Jahnstraße. Er wollte nach links auf die B10 abbiegen. Auf der B10 kam ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkrad und wollte nach links in die Jahnstraße abbiegen. Er hatte Vorfahrt. Der Fahrer des BMW übersah den Zweiradfahrer. Im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander. Der 17-Jährige stürzte. Er erlitt leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Das Leichtkraftrad war nicht mehr fahrbereit. Der Abschlepper kam. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 4.000 Euro.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de