Kurznews: Bad Boll - Feuer im Motorraum / Am Mittwoch ging ein Auto in Bad Boll im Flammen auf.

Kurznews

Bad Boll - Feuer im Motorraum / Am Mittwoch ging ein Auto in Bad Boll im Flammen auf.

06.06.2019 15:23 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 17.45 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Brand in der Dorfstraße aus. Ein Mercedes brannte. Eine Zeugin sah die Flammen an dem Auto und verständigte die Besitzerin. Mit weiteren Nachbarn wurde zunächst versucht die Flammen mit Feuerlöschern zu bekämpfen. Erst die Feuerwehr konnte das brennende Fahrzeug löschen. Verletzt wurde niemand. Rettungskräfte untersuchten noch die an den anfänglichen Löscharbeiten Beteiligten. Warum das Feuer im Motorraum ausbrach ist unklar. Vermutlich dürfte ein technischer Defekt die Ursache gewesen sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de