Kurznews
Hattenhofen - Blockheizkraftwerk: Vergabe wird verschoben

06.06.2019 15:26 Uhr

Pressemitteilung Gemeinde Hattenhofen; Norbert Baar:

Blockheizkraftwerk: Vergabe wird verschoben

Eigentlich hätte der Hattenhofener Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung über die Vergabe der Arbeiten für ein neues Blockheizkraftwerk in der Sillerhalle entscheiden sollen.

Eine Beschlussfassung musste allerdings vertagt werden: Von zehn angefragten Büros hatten drei Angebote abgegeben, darunter eines - mit dem günstigsten Angebot – zu spät.

Verspätete Angebote dürfen aber zur Gleichbehandlung aller Bieter nicht mehr berücksichtigt werden. Bei den beiden übrigen Angeboten, deren Kosten zwischen 352.000 und 397.000 Euro liegen, seien aber noch technische Fragen offen. Eine Entscheidung soll nun in der nächsten Gemeinderatsitzung Ende Juni fallen.

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de