Kurznews: Uhingen - Berauscht und mit falschem Führerschein unterwegs - Unter Drogen und mit falschem Führerschein geriet am Sonntagmittag ein 40-Jähriger in eine Polizeikontrolle.

Kurznews

Uhingen - Berauscht und mit falschem Führerschein unterwegs - Unter Drogen und mit falschem Führerschein geriet am Sonntagmittag ein 40-Jähriger in eine Polizeikontrolle.

10.06.2019 08:30 Uhr

Ulm (ots) - Um 11:20 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeireviers Uhingen in der Ulmer Straße einen VW Golf. Der 40-jähirge Fahrer händigte den Polizisten einen griechischen Führerschein aus. Die Beamten stellten schnell fest, dass es sich um eine Fälschung handelte. Zudem waren auf dem Führerschein falsche Personalien eingetragen. Die richtige Identität ermittelten die Beamten auf der Wache. Hierbei wurde klar, dass dem Mann die deutsche Fahrerlaubnis bereits entzogen worden war. Bei den weiteren Ermittlungen bemerkten die Beamten auch, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Ein Test reagierte positiv. Der 40-Jährige musste eine Blutentnahme erdulden. Außerdem muss er sich nun wegen Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Drogeneinfluss verantworten. Der gefälschte Führerschein wurde einbehalten.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de