Kurznews
Göppingen - Jugendlicher um Geld erleichtert / Bei einem Streit am Montag in Göppingen schnappten sich Unbekannte die Geldbörse eines 14-Jährigen.

04.07.2019 14:36 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 14.15 Uhr traf sich ein 14-Jähriger mit einem flüchtigen Bekannten im Bereich der Bahnhofstraße. Der 14-Jährige hatte wohl noch Schulden und zahlte diese zurück. Das war dem Gegenüber wohl nicht genug. Er hatte noch einen weiteren Unbekannten zur Verstärkung dabei. Die beiden Unbekannten traktierten den 14-Jährigen mit Schlägen. In dem Gerangel nahmen sie ihm wohl noch seine Geldbörse ab. Der 14-Jährige wehrte sich und konnte flüchten. Ein Zeuge bekam den Vorfall mit und informierte die Polizei. Die Polizei fahndete nach den Unbekannten, konnte sie aber nicht mehr finden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de