Kurznews
Süßen - Gartengeräte gestohlen / In Süßen machte die vergangenen Tage ein Einbrecher Beute.

04.07.2019 14:35 Uhr

Ulm (ots) - Die vergangenen Tage gelangte ein Unbekannter auf ein Gartengrundstück im Bereich des Uferweges. Zunächst überwand er einen Zaun. In dem Schrebergarten versuchte der Einbrecher eine Gartenhütte aufzubrechen. Das misslang. Außerhalb der Hütte befand sich ein Gartengerät. Das machte er zu seiner Beute und flüchtete unerkannt. Die Polizei sicherte die Spuren. Die Beamten vom Polizeiposten Süßen haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen nun den Täter.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de