Kurznews
+++A8/Aichelberg - Transporter fährt auf Lkw auf+++

09.07.2019 09:38 Uhr

Eingeklemmte Person muss aus Fahrzeug befreit werden:

Am Dienstagmorgen gegen 6:50 Uhr wurden die Rettungskräfte auf die A8 bei Aichelberg gerufen. Ein Transporter ist aus noch ungeklärter Ursache auf einen Lkw aufgefahren. Die Fahrerin des Transporters wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Aufgrund ihrer Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber hinzugerufen, dieser konnte die Frau nach ersten Informationen aber nicht transportieren. Die Autobahn A8 war zeitweise voll gesperrt. Die Feuerwehren aus Weilheim und Gruibingen waren im Einsatz. Die Polizei ermittelt nun die Unfallursache. Es entstand ein Stau von über 7 Kilometern Länge. (Foto: SDMG)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de