Kurznews
Süßen - Unbekannte erbeuten Lebensmittel / Am vergangenen Wochenende drange Unbekannte in zwei Gebäude in Süßen ein.

10.07.2019 12:52 Uhr

Ulm (ots) - Unbekannte verschafften sich am vergangenen Wochenende Zutritt zum Hallenbad und der angrenzenden Sporthalle in der Schulstraße. Wie sie in die Gebäude gelangten ist unklar. Die Einbrecher erbeuteten mehrere Flaschen mit Getränken und Süßigkeiten. Unerkannt flüchteten sie wieder. Die Polizei sicherte die Spuren. Die Polizisten vom Polizeiposten Süßen haben die Ermittlungen aufgenommen. Sie suchen nun die Täter.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de