Kurznews
Göppingen - Balkon eingestürzt / Fünf Personen wurden am Donnerstag in Holzheim durch einen maroden Balkon verletzt.

02.08.2019 11:28 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 19.45 Uhr befanden sich fünf Personen auf einem Balkon in der Eislinger Straße. Teile der Holzkonstruktion des Balkons waren wohl marode und hielten dem Gewicht der fünf Personen nicht mehr stand. Teile des Balkons brachen ein. Die Personen stürzten mit nach unten und erlitten Verletzungen. Darunter befand sich auch ein Kleinkind. Rettungskräfte brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(Bild: Süddeutsche Mediengesellschaft)

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de