Kurznews
Göppingen - Spiel-und Aktionswoche in der Göppinger City ein voller Erfolg

09.08.2019 14:59 Uhr

Pressemitteilung göppingercity e.V.; Julia Köder:

Spiel-und Aktionswoche in der Göppinger City ein voller Erfolg

Einzelhändler ziehen durchweg positive Bilanz, Kinder und Kunden sind begeistert

In der ersten Ferienwoche verwandelte sich die Göppinger City bereits zum vierten Mal in ein riesiges Spielfeld mit zahlreichen Mitmach-Angeboten.  Wer letzte Woche einen Ausflug in die Göppinger Innenstadt gemacht hat, konnte sie fast nicht übersehen: Begeisterte kleine Detektive, die ausgestattet mit einem Missionshandbuch, auf der Suche nach dem nächsten Fragezeichen-Aufkleber fürs Lösungswort waren. Vergnügtes Spielen, Malen, Lachen vor und in den Geschäften, entspannte Eltern, die die Gelegenheit für einen Einkaufsbummel nutzten und zufriedene Händler.

Wer mind. 15 Sticker gesammelt hatte, wurde mit der Aussicht auf tolle Gewinne für seinen Einsatz belohnt. Und nicht nur das: für jeden ausgefüllten Coupon gab es eine Gratis Eintrittskarte in den kleinen Tierpark Göppingen.

Unter mehr als 250 abgegebenen Coupons wurden zehn Glückspilze gezogen, die sich über einen Malkasten und Stifte-Set (1. Preis), ein Playmobil Feuerwehrfahrzeug (2.Preis) und einen Kinder Weltraumatlas mit einem 20 Euro City-Geschenkgutschein (3. Preis) freuen dürfen. Die Gewinner von Platz 4 bis 10 erhalten jeweils einen 20 Euro City-Geschenkgutschein, der in einem von über 60 Göppinger Geschäften eingelöst werden Kann. Alle wurden telefonisch benachrichtigt.

Am 4. August fand das Schloss-Straßen-Fest statt, der krönende Abschluss der Spiele-Woche.

Ein herzlicher Dank geht vor allem an die 21 teilnehmenden Händler, die tolle Aktionen auf die Beine gestellt haben und ohne die ein Gelingen der Aktion nicht möglich wäre.

Der göppingercity e.V. sagt Herzlichen Glückwunsch! Und freut sich schon jetzt auf eine mindestens ebenso erfolgreiche Wieder-Auflage im nächsten Jahr.

(Bild: göppingercity e.V.)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de