Kurznews
+++A8/Kirchheim: Vier zum Teil lebensgefährlich Verletzte nach Crash+++

13.08.2019 11:10 Uhr

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstagmorgen auf der A8 in Fahrtrichtung München zwischen Kirchheim-Ost und Aichelberg gekommen. Ein Mercedes hatte auf der linken Fahrspur einen Reifenplatzer. Ein Streifenwagen der Autobahnpolizei wollte das Fahrzeug absichern. Während die Polizisten ausstiegen und die Einsatzstelle absichern wollten, kam von hinten ein Opel Vivaro und rammte das Polizeifahrzeug. Die Polizisten blieben unverletzt. Drei der Insassen des Opel erlitten lebensgefährliche Verletzungen, ein Vierter wurde schwer verletzt. Die Autobahn musste voll gesperrt werden. Weitere Infos folgen (Foto: SDMG).

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de