Kurznews: Geislingen - 8-Jähriger schrie um Hilfe

Kurznews

Geislingen - 8-Jähriger schrie um Hilfe

17.08.2019 10:08 Uhr

Ulm (ots) - "Ich bring nur kurz was runter". Mit diesen Worten ging nach Angaben des Jungen der Vater zwei Stunden vorher aus der Wohnung. Als für ihn die Zeit ohne Vater unerträglich wurde, schrie der Junge um 22.30 Uhr aus dem Dachfenster um Hilfe. Ein Passant hörte dies und verständigte die Polizei. Vor Ort konnten die Umstände zumindest teilweise ermittelt werden. Der Junge ist regelmäßig bei seinem Vater zu Besuch. Da der Vater nicht auffindbar war, wurde der Junge der Oma übergeben. Ihren Angaben nach ist das Jugendamt bereits über die Zustände beim Vater informiert. Die Wohnung ist stark vermüllt und zeugte von deutlichem Alkoholmissbrauch. Als der Vater gegen 23 Uhr deutlich betrunken nach Hause kam, wollte er sich noch mit der Polizei anlegen. Erst als ein Diensthund mit vor Ort kam, zog sich der 31-Jährige in seine Wohnung zurück und gab Ruhe.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de