Kurznews
Geislingen - Taschen locken Dieb / Ein Unbekannter schlitzte die vergangenen Tage an einem Auto ein Verdeck auf und stahl Taschen.

29.08.2019 13:52 Uhr

Ulm (ots) - Zwischen Dienstag, 1.30 Uhr, und Donnerstag, 00.00 Uhr, stand in der Fabrikstraße ein Renault. In dieser Zeit schlitzte der Unbekannte das Verdeck auf und gelangte so in das Auto. Er stahl zwei Taschen. In einer davon war eine Geldbörse mit persönlichen Dokumenten. Ein Zeuge fand die Taschen in einer Wiese, nicht aber die Geldbörse. Die Polizei warnt davor, in Fahrzeugen mobile Navigationsgeräte, Wertsachen und Taschen zurückzulassen. Das lockt Diebe an. Und ein Auto ist kein Tresor. Diese und viele weitere Tipps gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei-beratung.de.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de