Kurznews: Eislingen, Göppingen, Heiningen - Berauscht am Steuer / Am Mittwoch zog die Polizei in der Region drei alkoholisierte Fahrer aus dem Verkehr.

Kurznews

Eislingen, Göppingen, Heiningen - Berauscht am Steuer / Am Mittwoch zog die Polizei in der Region drei alkoholisierte Fahrer aus dem Verkehr.

05.09.2019 09:51 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 22.30 Uhr hatten in Eislingen ein Ford-Fahrer und gegen 23.15 Uhr in Heiningen ein VW-Fahrer zu viel Alkohol intus. Sie müssen mit einem Bußgeld, einem Fahrverbot und zwei Punkten im Zentralregister rechnen. Deutlich zu viel Alkohol intus hatte gegen 21.30 Uhr ein 47-Jähriger in Göppingen. Der Mann musste seinen Führerschein gleich abgeben. Ihn erwartet eine Strafanzeige. Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum Eigenschutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de