Kurznews: Göppingen - Berauschter Fahrer mit Handy am Steuer / Am Mittwoch zog die Polizei in Göppingen einen Peugeot-Fahrer aus dem Verkehr.

Kurznews

Göppingen - Berauschter Fahrer mit Handy am Steuer / Am Mittwoch zog die Polizei in Göppingen einen Peugeot-Fahrer aus dem Verkehr.

19.09.2019 11:15 Uhr

Ulm (ots) - Den 27-Jährigen kontrollierte die Polizei gegen 14.45 Uhr. Er war aufgefallen, weil er im Bereich der Jahnstraße sein Smartphone benutzte. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter der Einwirkung von Drogen stehen könnte. Ein Test verlief positiv, weshalb der Mann eine Blutprobe abgeben musste. Sein Auto musste er stehen lassen. Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum eigenen Schutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de