Kurznews: Salach - Radfahrer stoßen zusammen - Verursacher flüchtet / Am Mittwoch erlitt eine Seniorin bei einem Unfall in Salach leichte Verletzungen.

Kurznews

Salach - Radfahrer stoßen zusammen - Verursacher flüchtet / Am Mittwoch erlitt eine Seniorin bei einem Unfall in Salach leichte Verletzungen.

19.09.2019 10:19 Uhr

Ulm (ots) - Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sei die 81-Jährige mit dem Rad in der Hauptstraße unterwegs gewesen. Im Bereich einer Unterführung soll sie gegen 11.15 Uhr ein Unbekannter geschnitten haben. Der sei auf dem Gehweg gefahren und mit der Frau zusammengestoßen. Ohne sich um die gestürzte Seniorin zu kümmern sei er weitergefahren. Die Verletzte schaffte es in ein Geschäft. Von dort brachte sie der Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen nach dem mutmaßlichen Verursacher aufgenommen. Der sei etwa 25 Jahre alt, trage einen kurzen Vollbart und eine blaue Schildmütze. Er sei mit einem weißen Mountainbike gefahren, das für ihn zu klein war. Die Polizei bittet unter der Telefon-Nr. 07161/8510 um Zeugenhinweise.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de