Kurznews: Göppingen - Unbekannter belästigt Jugendliche / Einen Senior sucht die Polizei seit Donnerstag in Göppingen.

Kurznews

Göppingen - Unbekannter belästigt Jugendliche / Einen Senior sucht die Polizei seit Donnerstag in Göppingen.

20.09.2019 12:59 Uhr

Ulm (ots) - Kurz nach 12 Uhr war eine 17-Jährige in der Nördlichen Ringstraße unterwegs. Vor einer Bäckerei ging ein Unbekannter auf die Jugendliche zu. Der Mann küsste die Frau und betatschte sie. Danach flüchtete er. Die Göppinger Polizei (07161/632360) hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem Mann. Der wird auf etwa 70 Jahre und eine Größe von 170 cm geschätzt. Er hatte einen kurzen grauen Vollbart und trug bei der Tat ein hell kariertes Oberteil. Hinsehen statt wegschauen lautet das Motto der bundesweiten Initiative "Aktion-tu-was" der Polizei, die zu mehr Zivilcourage aufruft. Informationen zur Aktion der Polizei finden Sie im Internet unter www.aktion-tu-was.de oder in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de