Kurznews: Göppingen - Alkohol und Drogen am Steuer / Einen 31-Jährigen zog die Polizei am Montag in Göppingen aus dem Verkehr.

Kurznews

Göppingen - Alkohol und Drogen am Steuer / Einen 31-Jährigen zog die Polizei am Montag in Göppingen aus dem Verkehr.

30.09.2019 11:35 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 1.30 Uhr war der BMW in der Nördlichen Ringstraße unterwegs. Die Polizei stoppte das Fahrzeug. Die Beamten kontrollierten den Fahrer. Dabei hatten sie den Verdacht, dass der 31-Jährige zu viel Alkohol getrunken und Drogen genommen hatte. Ein Test bestätigte das. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Er musste eine Blutprobe abgeben. Weiterfahren durfte er nicht mehr. Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum eigenen Schutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de