Kurznews: Göppingen - Polizei ermittelt verdächtigen Exhibitionisten / Am Mittwoch soll in Göppingen ein Mann vor einer 17-Jährigen masturbiert haben.

Kurznews

Göppingen - Polizei ermittelt verdächtigen Exhibitionisten / Am Mittwoch soll in Göppingen ein Mann vor einer 17-Jährigen masturbiert haben.

10.10.2019 13:30 Uhr

Ulm (ots) - Die Jugendliche war gegen 14 Uhr zu Fuß auf einem Feldweg im Bereich David-Späth-Weg unterwegs. Dort sei ein Mann in einem Seat gesessen und habe bei ihrem Anblick masturbiert, sagte sie später der Polizei. Die Fußgängerin merkte sich das Kennzeichen und erstattete Anzeige. Die Polizei ermittelte als mutmaßlichen Täter einen 29-Jährigen. Die Ermittlungen dauern an. Der Verdächtige soll die 17-Jährige bereits letzte Woche zweimal belästigt haben.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de