Kurznews: Ottenbach - Betrunken Unfall verursacht - Betrunken ist ein 25-Jähriger am Samstagabend von der Straße abgekommen.

Kurznews

Ottenbach - Betrunken Unfall verursacht - Betrunken ist ein 25-Jähriger am Samstagabend von der Straße abgekommen.

13.10.2019 08:46 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 19:35 Uhr war der Mann auf dem Verbindungsweg vom Haldenhof nach Kitzen unterwegs. Auf Höhe Obergruppenhof kam er mit einem angemieteten VW Touran zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach mehreren Metern Fahrt durch den Grünstreifen rammte er am Wegrand mehrere Bäume. Dabei entstand am VW Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro. Der Flurschaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten des Polizeireviers Eislingen die alkoholische Beeinflussung des jungen Mannes fest. Ein Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von über 1,2 Promille. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und sieht einem Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung entgegen. Seinen Führerschein musste er den Beamten an Ort und Stelle überlassen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de