Kurznews: Süßen - Brand im Dachstuhl einer Firma

Kurznews

Süßen - Brand im Dachstuhl einer Firma

23.01.2020 12:22 Uhr

Pressemitteilung Süddeutsche Mediengesellschaft:

Am Donnerstagmorgen kam kurz vor 11 Uhr zu einem Brand im Dachbereich einer Firma in der Süßener Fabrikstrasse. Die Feuerwehren aus Süßen, Donzdorf, Salach, Eislingen und Goeppingen konnten den Brand schnell in den Griff bekommen. Mit mehreren Trupps unter Atemschutz wurde der Brand auf dem Dach der Firma bekämpft. Um an alle Glutnester heran zu kommen, musste das Dach geöffnet werden. Zwei Drehleitern waren vor Ort. Das DRK baute ein Zelt auf um bei den tiefen Temperaturen sich aufzuwärmen. Verletzte gab es nach ersten Informationen nicht.

(Foto: SDMG)


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de