Kurznews: Geislingen - Frau entzündet Plane / Am Sonntag soll eine zündelnde Frau in Geislingen einen Feuerwehreinsatz ausgelöst haben.

Kurznews

Geislingen - Frau entzündet Plane / Am Sonntag soll eine zündelnde Frau in Geislingen einen Feuerwehreinsatz ausgelöst haben.

17.02.2020 16:15 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 13.45 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei einen Brand. Eine Frau soll in der Schubartstraße mit dem Feuerzeug etwas angezündet haben. Feuerwehr und Polizei rückten aus. Gebrannt hatte eine Plane, die an einem Bauzaun befestigt war. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr nötig, weil das Feuer schon aus war. Die Polizei (Tel. 07331/93270) hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Täterin sei etwa 18 Jahre alt, 1,70 Meter groß und trage lange, schwarze Haare. Bekleidet war sie mit einer schwarzen Kapuzenjacke. Sie sei in Begleitung eines Gleichaltrigen gewesen. Der Mann sei etwa 1,90 Meter und trug rasierte, blonde Haare. Er soll eine blau-weiße Jacke getragen haben. Eine Gefahr für ein angrenzendes Gebäude habe zu keiner Zeit bestanden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de