Kurznews: Eislingen - Wertsachen aus Keller weg / In einem Eislinger Mehrfamilienhaus war in den vergangenen Tagen ein Dieb.

Kurznews

Eislingen - Wertsachen aus Keller weg / In einem Eislinger Mehrfamilienhaus war in den vergangenen Tagen ein Dieb.

21.02.2020 11:41 Uhr

Ulm (ots) - In der Nacht zum Donnerstag muss sich der Unbekannte in das Haus an der Weingartenstraße geschlichen haben. Er ging in den Keller und hebelte dort die Türen auf. Hier fielen dem Dieb unter anderem eine Kamera, ein Navigationsgerät, ein Fernglas in die Hände. Mit dieser Beute machte sich der Einbrecher auf und davon. Ihn sucht jetzt die Eislinger Polizei (Tel. 07161/8510), die wegen des Einbruchs ermittelt. Die Ermittler empfehlen, in Kellerverschlägen von Mehrfamilienhäusern keine Wertsachen aufzubewahren. Daneben gibt die Polizei Infos, wie man sich vor Einbruch und Diebstahl schützen kann: www.k-einbruch.de.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de