Kurznews: Göppingen - FRISCH AUF! Vorverkauf für beiden letzten Heimspiele startet

Kurznews

Göppingen - FRISCH AUF! Vorverkauf für beiden letzten Heimspiele startet

09.03.2020 11:47 Uhr

Pressemitteilung FRISCH AUF!; Alexander Kolb:

Vorverkauf für beiden letzten Heimspiele startet

Fünf Heimspiele hat FRISCH AUF! in der laufenden Saison der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga noch vor der Brust. Darunter auch das baden-württembergische Derby gegen die Rhein-Neckar Löwen am Gründonnerstag (9. April), sowie die Spiele gegen die MT Melsungen (19. März) und den HC Erlangen (29. März). Der Vorverkauf für diese drei Spiele läuft bereits seit Dezember und die Sitzplätze sind bis auf kleine Restkontingente vergriffen. Am Montag, 9. März um 9.00 Uhr, gehen nun auch die beiden abschließenden Saison-Heimspiele gegen den SC DHfK Leipzig und den SC Magdeburg in den freien Verkauf. Während der Termin für das Traditionsduell mit dem SC Magdeburg am ligaeinheitlich ausgetragenen letzten Spieltag bereits feststeht (Donnerstag, 14. Mai, 19.00 Uhr), steht die Festlegung des Spieldatums gegen den SC DHfK Leipzig noch aus. Spätestens sechs Wochen im Voraus entscheidet sich in der Regel, an welchem Tag die Leipziger in der Hölle Süd gastieren. Der betreffende 32. Spieltag (30.04..-03.05.2020) hängt noch von Europapokal-Ansetzungen anderer Vereine und deren Partien ab.

Für FRISCH AUF! geht es in den noch ausstehenden Heimspielen darum, die starke Bilanz von acht Siegen aus den vergangenen zehn Partien in der EWS Arena weiter auszubauen. Lediglich gegen die HBW Balingen-Weilstetten und den deutschen Rekordmeister THW Kiel ging man jüngst als Verlierer aus der heimischen Halle. Tickets für die FRISCH AUF!-Heimspiele gibt es auf der Geschäftsstelle (Mail: service@frischauf-gp.de; Tel.: 07161-965 975 0), über das Internet im FRISCH AUF!-Online-Ticketshop sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de