Kurznews: Göppingen - Flucht ohne Führerschein / Ein 17-Jähriger flüchtete am Dienstag in Göppingen vor der Polizei.

Kurznews

Göppingen - Flucht ohne Führerschein / Ein 17-Jähriger flüchtete am Dienstag in Göppingen vor der Polizei.

13.05.2020 11:53 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 16 Uhr fiel einer Polizeistreife in der Lerchenberger Straße ein Roller ohne Kennzeichen auf. Die Beamten wollten den Fahrer daraufhin kontrollieren. Der gab Gas und flüchtete mit überhöhter Geschwindigkeit von Bartenbach über Feldwege bis nach Rechberghausen. Dabei ignorierte er sämtliche Anhaltezeichen der Polizei. In Rechberghausen blieb sein Roller stehen, worauf der Jugendliche zu Fuß weiter flüchtete. Ein Polizist holte ihn ein. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Jugendliche seinem Vater überstellt. Er hat keinen Führerschein und der Roller war nicht versichert. Deshalb sieht er jetzt einer Strafanzeige entgegen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de