Kurznews
Dürnau - 61-Jähriger verursacht Unfall / Medizinische Ursache für Fehlverhalten verantwortlich

17.05.2020 10:30 Uhr

Ulm (ots) - Am Samstag gegen 09.15 Uhr wurde die Polizei in Eislingen auf ein Fahrzeug aufmerksam gemacht, das durch seine offene Fahrertür und die Fahrmanöver des Fahrers auffällig war. Die Polizei konnte vor Ort in Erfahrung bringen, dass der 61-Jährige durch eine medizinische Ursache nicht mehr in der Lage war, sein Auto ordnungsgemäß zu lenken. Es kam zu Gefährdungen von Fußgängern und zu einem Unfall mit einem Audi. Der 61-jährige Mercedesfahrer kam in eine Klinik. Es entstand ein Schaden von insgesamt 8.000 Euro.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de