Kurznews
Göppingen - Betrunkener schläft im Auto ein / 46-Jähriger wird betrunken in seinem Sprinter gefunden

17.05.2020 10:27 Uhr

Ulm (ots) - Am Samstag wurde der Polizei in Göppingen gegen 14.30 Uhr mitgeteilt, dass in der Davidstraße ein Mann betrunken mit seinem Sprinter gefahren sei. Vor Ort konnten die Beamten in Erfahrung bringen, dass ein 46-Jähriger in seinem Sprinter, bei laufendem Motor eingeschlafen war. Als ein Zeuge ihn ansprach, fuhr er mit seinem Fahrzeug weiter und gab an, sich jetzt schlafen zu legen. Eine Stunde später kam der Zeuge erneut in der Davidstraße vorbei und fand den 46-Jährigen bewusstlos in seinem Fahrzeug sitzend vor. Hierauf wurde der Fahrer in eine Klinik verbracht. Ein Alkoholtest ergab, dass der 46-Jährige erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Sein Führerschein wurde durch die Göppinger Polizei beschlagnahmt. Ihm wurde Blut abgenommen und er sieht nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de