Kurznews
Aichelberg - Brennender Auflieger / Am Montag brannte auf der A8 ein Anhänger auf dem Seitenstreifen.

19.05.2020 10:59 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 19.50 Uhr meldeten Zeugen einen brennenden Lkw auf der A8. Die Feuerwehr rückte an und löschte das Feuer. Nach einem technischen Defekt hatte der Auflieger am Sattelzug Feuer gefangen. Der 46-jährige Fahrer konnte sein Gespann noch auf den Seitenstreifen lenken. Verletzte gab es nicht. Der Auflieger musste geborgen werden. Der Sattelzug blieb fahrbereit.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de