Kurznews
Geislingen - Mensabau liegt im Zeit- und Kostenplan

20.05.2020 10:05 Uhr

Mensa der Gemeinschaftsschule am Tegelberg:

Trotz Coronakrise wurde am Alten Zoll in der Fußgängerzone, an der Sport- und Kulturhalle in Aufhausen sowie an der Mensa der Gemeinschaftsschule am Tegelberg fleißig gewerkelt. Unter Einhaltung der erforderlichen Corona-Schutzmaßnahmen kamen die Handwerker gut voran.

In den vergangenen zwei Monaten ging es im Inneren der Mensa mit großen Schritten voran: Der Estrich wurde verlegt, die abgehängten Decken montiert, Wand- und Bodenfliesen verlegt, Wände und Decken gestrichen sowie die Montage von Heizung, Sanitär, Elektro und Lüftung startete. Demnächst folgt der Einbau der Mensaküche. „Wir liegen im Zeitplan und Kostenrahmen“, sagt Stadtbauamtsleiter Joachim Burkert. „Die Mensa soll zu Beginn des nächsten Schuljahres fertig sein.“

(Quelle&Foto: Stadt Geislingen/Christiane Wehnert)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de