Kurznews: Ebersbach - Kunde wird aggressiv / Den Beschäftigen eines Ladens in Ebersbach hat am Freitag ein rabiater Kunde verletzt.

Kurznews

Ebersbach - Kunde wird aggressiv / Den Beschäftigen eines Ladens in Ebersbach hat am Freitag ein rabiater Kunde verletzt.

31.05.2020 20:57 Uhr

Ulm (ots) - Wie der Beschäftigte später der Polizei berichtete, habe der Kunde kurz nach 10 Uhr das Geschäft in der Bahnhofstraße betreten. Dabei trug er keine Maske. Deshalb habe der Beschäftigte ihn gebeten, eine Maske anzuziehen. Daraufhin habe der etwa 40 Jahre alte Mann aggressiv gegen einen Spuckschutz geschlagen. Der aber war nicht verankert und traf den Beschäftigten im Gesicht. Er erlitt eine blutende Wunde. Der Angreifer dagegen flüchtete aus dem Laden. Ihn sucht jetzt die Polizei. Der Beschreibung nach ist der Mann etwa 40 Jahre alt und 1,85 bis 1,90 m groß. Er hat dunkelbraune, teils graue Haare und trägt einen Vollbart. Bekleidet war er mit einem blauen T-Shirt mit Aufschrift und einer blauen Jeans. Er flüchtete in Richtung Uhingen. Die Polizei in Ebersbach ermittelt jetzt und sucht den Flüchtigen (Hinweis-Telefon: 07161/93810).


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de