Kurznews: Geislingen - Ente kaputt / Unglücksrabe meldet sich bei der Polizei in Geislingen

Kurznews

Geislingen - Ente kaputt / Unglücksrabe meldet sich bei der Polizei in Geislingen

06.06.2020 09:58 Uhr

Ulm (ots) - Mit sehr aufrichtigen Jugendlichen hatte es die Polizei in Geislingen am Freitagabend zu tun. Gegen 21 Uhr wurde drei Jugendliche im Alter von 13 - 15 Jahren an der Wache vorstellig. Dort erklärten sie dem diensthabenden Beamten, dass einer von ihnen eben aus Versehen die Plastikente bei einem Einkaufszentrum kaputt gemacht hätte. Da um diese Uhrzeit dort niemand mehr anzutreffen war, wollten sie den Vorfall bei der Polizei melden. Die Jugendlichen wollen für den Schaden aufkommen und bitten die Polizei ihre Namen dem Eigentümer der Ente weiter zu geben. Dem Wunsch kam der Polizeibeamte gerne nach.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de