Kurznews
Eislingen - Ertappter Dieb flüchtet / Am Montag bestahl ein Unbekannter in Eislingen einen Mann beim Ausladen.

24.06.2020 12:47 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 12.30 Uhr war der Mann damit beschäftig, in der Albstraße seine Einkäufe aus dem Auto ins Haus zu bringen. Auf dem Weg zurück sah er einen Dieb, der etwas aus seinem Auto genommen hatte. Er sprach ihn an, worauf er geflüchtet sei, sagte der Mann später der Polizei. Gestohlen hatte der Dieb persönliche Dokumente. Die Polizei aus Eislingen (Tel. 07161/8510) hat die Ermittlungen nach dem Unbekannten aufgenommen. Der Täter sei etwa 25-30 Jahre alt und hat kurze, schwarze Haare. Er war mit einem roten T-Shirt, einer schwarzen Jogginghose und weißen Schuhen bekleidet.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de